Schützenverein Hainstadt 1930 e.V.

Startseite

39. Kreiskönigsball vom 14.10.2017 ausgetragen durch den SV Hainstadt 1930 e.V.

Sehr gut besucht war der zum 39. Mal veranstaltete Kreiskönigsball des Sportschützenkreises Buchen in der ansprechend dekorierten Mehrzweckhalle in Hainstadt. Im Mittelpunkt des Balles standen die Proklamation der Kreisschützenkönige 2017, Oliver Schmitt aus Buchen (Herren), Anna Heppner aus Berolzheim (Damen) sowie Julia Galm aus Schloßau (Jugend), zahlreiche Ehrungen und die Sieger des Damen- und Seniorenpokalschießens. Für Unterhaltung sorgten die Band "Music", Zauberer Robby und die Schautanzgruppe der FG "Heeschder Berkediebe".

Oberschützenmeister Gerhard Plett vom Schützenverein Hainstadt als Ausrichter des Kreiskönigsballs begrüßte die zahlreichen Gäste und gab das Startsignal für den imposanten Einmarsch der Standarte des Schützenkreises Buchen und der Fahnenabordnungen der Mitgliedsvereine, begleitet von den amtierenden Kreisschützenkönigen und den Würdenträgern aus den Kreisvereinen.

© www.rnz.de,  Dienstag, 17.10.2017

 

 

Aktuelles Wetter

Cannot get Buchen location id in module mod_sp_weather. Please also make sure that you have inserted city name.

Aktuelle Veranstaltungen

Keine Termine